Sonntag

Gruppentraining für "Groß und Klein"

Neues von der Hundeschule:

Egal ob groß oder klein, alle Hunde sollten cool bleiben, wenn sie anderen begegnen, auch wenn die vierbeinigen Kollegen nicht auf Augenhöhe vor einem erscheinen. Nicht immer ist es möglich, miteinander zu spielen - und was dann?

Das war das zentrale Motto für Finley, Herbie, Charlie, Linus und Co. im Gruppentraining der Hundeschule in Datteln . Zwar guckten die Kleinen etwas verdutzt, wenn der "Riese" nahte, aber auch Hovawart Finley blieb in allen Situationen lässig und schaute von oben herab, was sich dort unten tummelte:









Unser Fotograf stellte dann auch noch begeistert fest, wie fotogen unsere Teilnehmer sind, was sich mit den folgenden Bildern problemlos beweisen ließ. Meinen Sie nicht auch?

Linus aus Castrop-Rauxel



Charlie aus Gelsenkirchen

Herbie aus Castrop-Rauxel

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Diese Fotos wurden erstellt im Januar 2011, endlich einmal ein Sonntag morgen ohne Schnee, sonst wäre unsere Kleinen nämlich nicht so gut zu erkennen gewesen.........