Freitag

Neuigkeiten im Neuen Jahr 2014

Neues von der Hundeschule:
Das Neue Jahr ist angefangen, und ich freue mich in 2014 für Sie und Ihren Hund da zu sein.





Seit 1992 helfe ich Hundebesitzern mit ihren älteren Hunden oder Welpen.

Nur bei Welpen 1x1 in Datteln gibt es ein ganz besonderes Angebot für die optimale Förderung ihres neuen Vierbeiners mehr....

Oft konnte ich auch bei großen Problemen mit Rat und Tat erfolgreich zur Seite stehen und sogar nach vielen Jahren "Ehemalige" mit ihren neuen Hunden wiederholt begrüßen mehr.....

Trotz längerer Anfahrtzeiten besuchen Teilnehmer meine Hundeschule, um zusammen mit Ihrem Hund für den Alltag zu lernen, damit es auch bei Ablenkung klappt.

Das nehme ich zum Anlass allen für Ihre aktive Mitarbeit und Treue zu danken.

Genießen Sie 2014 weiterhin besondere Kursangebote und meine Unterstützung, denn Hunde 1x1 in Datteln beginnt dort, wo andere aufgeben.


Ihre Ulrike Backes

0 23 63 - 3 49 22

Keine Kommentare: