Sonntag

Angebote von Hunde 1x1 in Datteln

Neues von der Hundeschule:

Hunde lernen bekanntlich immer. Manchmal beeinflussen zufällige Ereignisse oder besondere Lebenserfahrungen das Verhalten eines Hundes nachhaltig. Nutzen Sie deshalb meine langjährige Erfahrung bei Problemhilfen oder frischen Sie Gelerntes einfach noch einmal gründlich auf.


 Vielen Teilnehmern konnte ich schon nach kurzer Zeit helfen. (Kundenberichte)


0 23 63 - 3 49 22

Bürozeiten: Montag-Freitag 
8-10 Uhr und 18-20 Uhr




Sie und Ihr Hund sind "ehemalige" Kursteilnehmer von Hunde 1x1 in Datteln und haben wichtige Fragen? Eine gute Hundeschule nimmt sich gerne die Zeit für ein ausführliches Gespräch. Oft lässt sich ein Problem auch telefonisch besprechen. Das wäre sogar kostenlos für Sie.

Möchten Sie erstmalig meine langjährige Erfahrung nutzen für die Alltags gerechte Erziehung Ihres Hundes? Hunde 1x1 in Datteln bietet ein auf
vier - und zweibeinige Schüler zugeschnittenes individuelles Training. So werden Sie und Ihr Hund ein alltagstaugliches Team.

Rufen Sie mich an! Denn nur in einem ausführlichen Gespräch können Besonderheiten Ihres Hundes, Ihre persönlichen Interessen, Zeit für die Hausaufgaben, Probleme mit dem Welpen usw. berücksichtigt werden.

Gerne passe ich das Trainingskonzept auf einen schnellen Erfolg neu an. Manchmal treten während des Trainings weitere Folgeprobleme auf. Aber in vielen Fällen konnte ich trotzdem helfen, ohne verlängern zu müssen. (Erfahrungsberichte).




Beachten Sie auch mein Angebot an wichtigen Sonderkursen

Keine Kommentare: