Montag

Drei Hovis im Gruppentraining

Gestern nahm Aragon vom Röhrtal, genannt Oskar, an seinem ersten Gruppentraining in Datteln teil und hat seine Aufgaben meisterhaft und cool wie immer ausgeführt. Frauchen Brenda und die Hundelehrerin waren super zufrieden mit dem gelehrigen Schüler. Natürlich gab es auch ein Wiedersehen mit den Geschwistern Achilles und Alexis. Viel Spass mit der Bildergalerie:


Aragon beim Gruppentraining

Donnerstag

Aragon beendet sein Einzeltraining

Neues von der Hundeschule:





















Hovawart Aragon, von Frauchen liebevoll genannt: Oskar, die coole Socke, beendete heute absolut cool sein Einzeltraining in Datteln mit Apoll . Es gibt Bilder von dieser Schulstunde ab sofort im Album zu sehen. Viele Spass!!!

Übrigens trifft sich Oskar bald mit seinen Geschwistern Achilles und Alexis im Gruppentraining. Wenn es so weit ist, gibt es in diesem Blog viele Fotos vom Geschwistertreffen.


Aragon_Einzeltraining_2008